Komplettpreis-Konfigurator

Renseignez l’ensemble des informations sur votre véhicule et sélectionnez votre point de vente. Une fois ces informations validées, votre point de vente vous présentera les prestations en accord avec votre véhicule.
Si vous avez un compte Citroën iD, connectez-vous pour faciliter le pré-remplissage du formulaire nécessaire à la prise de RDV en ligne.

Schritt 1: IHR FAHRZEUGÄndern

Sie besitzen einen 

Bitte tragen Sie die Daten Ihres Fahrzeugs ein:

oder oder
* Pflichtfelder

Die Zulassungsnummer befindet auch auf Ihren Fahrzeugpapieren / Kfz-Schein

Bspw. AA - 123 - CD
* Pflichtfelder

Die Fahrzeugidentnummer befindet sich auf Ihren Fahrzeugpapieren / Kfz-Schein 

Feld E Ihres Kfz-Scheins - 17 Zeichen
* Pflichtfelder

Sie besitzen einen:

Bitte vervollständigen Sie die Angaben zu Ihrem Auto:

* Pflichtfelder

Choisissez un point de vente * :

Mon point de vente :


Der Preis kann bei einer Filialänderung variieren.

Möchten Sie fortfahren?

Schritt 2 : IHRE SERVICELEISTUNGENÄndern

Vous avez sélectionné 0 prestations

Voir ma sélection

Ihre Auswahl

Drucken

Vous n’avez pas sélectionné d’opérations complémentaires, nous vous rappelons que dans le cadre du plan d’entretien de votre véhicule, les opérations complémentaires doivent obligatoirement être effectuées parallèlement à cette révision si elles n’ont pas été réalisées depuis peu.

Möchten Sie fortfahren?

Schritt 3 : IHR TERMINÄndern


Sie profitieren von {{>happyHourRate}}% Rabatt durch unser Happy Hour Angebot*

Wählen Sie einen Termin für die Fahrzeugübergabe in unserer Werkstatt aus. Die Uhrzeit der Rückgabe wird Ihnen bei der Fahrzeugübergabe oder nach telefonischer Rücksprache mitgeteilt. Aus organisatorischen Gründen werden wir ggfs. mit Ihnen in Kontakt treten, um eventuelle Unklarheiten im Vorfeld des Werkstatttermins auszuräumen - und Ihnen einen perfekten Service bieten zu können.

Ihr Online-Terminplaner

Die Uhrzeit des Termins, die Sie soeben ausgewählt haben, ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Uhrzeit aus.

Sollte Ihr Wunschtermin nicht als frei angezeigt werden, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, da eventuell nicht alle Termine für die Online-Terminvereinbarung freigeschalten sind.

Schritt 4: IHRE PERSÖNLICHEN DATENÄndern

Um Ihre Terminvereinbarung abzuschließen und zu speichern, bitte dieses Formular bestätigen oder korrigieren.

* Pflichtfelder
Unterrichtung zur Datenverarbeitung Zur ordnungsgemäßen Abwicklung Ihres Anliegens werden die von Ihnen angegebenen Daten durch die CITROËN DEUTSCHLAND GmbH gespeichert und genutzt sowie an Ihren CITROËN Vertragspartner und an beauftragte Dienstleister weitergegeben. :

Legen Sie Ihre Citroën-Konto ID an

Dank der heute in das Formular eingetragenen Daten können Sie ein Citroën-Konto anlegen iD und so ihre nächsten Terminvereinbarungen oder Zugriffe auf die Internetseiten der Marke Citroën vereinfachen

Durch Nutzung von Citroën iD, können Sie so :

  • > Ihre Anmeldung erfolgt mittels Kennung und Passwort
  • > Erleichtern Sie sich Ihre Anmeldungen durch das Vorab-Ausfüllen Ihrer Anmeldeformulare
  • > Vereinfachen Sie Ihre Beziehungen zu Citroën

Ja, ich lege mein Konto an

Citroën-Konto iD

Die ID für Ihr Konto wird eingerichtet. Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Abonnement zu bestätigen.

Schritt 1: IHR FAHRZEUGÄndern

Sie besitzen einen 

Guten Tag

Nachfolgend die Informationen zu Ihrem Fahrzeug. Sie können diese ändern, wenn sie nicht mehr gültig sind (wie z.B. Kilometerstand).

Guten Tag

Bitte tragen Sie die Daten Ihres Fahrzeugs ein:

> Wählen Sie ein Fahrzeug aus
oder oder
* Pflichtfelder

Die Zulassungsnummer befindet auch auf Ihren Fahrzeugpapieren / Kfz-Schein

Bspw. AA - 123 - CD
* Pflichtfelder

Die Fahrzeugidentnummer befindet sich auf Ihren Fahrzeugpapieren / Kfz-Schein 

Feld E Ihres Kfz-Scheins - 17 Zeichen
* Pflichtfelder

Sie besitzen einen:

Bitte vervollständigen Sie die Angaben zu Ihrem Auto:

* Pflichtfelder

Choisissez un point de vente * :

Mon point de vente :


,

Der Preis kann bei einer Filialänderung variieren.

Möchten Sie fortfahren?

Schritt 2 : IHRE SERVICELEISTUNGENÄndern

Vous avez sélectionné 0 prestations

Voir ma sélection

Ihre Auswahl

Drucken

Vous n’avez pas sélectionné d’opérations complémentaires, nous vous rappelons que dans le cadre du plan d’entretien de votre véhicule, les opérations complémentaires doivent obligatoirement être effectuées parallèlement à cette révision si elles n’ont pas été réalisées depuis peu.

Möchten Sie fortfahren?

Schritt 3 : IHR TERMINÄndern


Sie profitieren von {{>happyHourRate}}% Rabatt durch unser Happy Hour Angebot*

Wählen Sie einen Termin für die Fahrzeugübergabe in unserer Werkstatt aus. Die Uhrzeit der Rückgabe wird Ihnen bei der Fahrzeugübergabe oder nach telefonischer Rücksprache mitgeteilt. Aus organisatorischen Gründen werden wir ggfs. mit Ihnen in Kontakt treten, um eventuelle Unklarheiten im Vorfeld des Werkstatttermins auszuräumen - und Ihnen einen perfekten Service bieten zu können.

Ihr Online-Terminplaner

Die Uhrzeit des Termins, die Sie soeben ausgewählt haben, ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte wählen Sie eine andere Uhrzeit aus.

Sollte Ihr Wunschtermin nicht als frei angezeigt werden, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, da eventuell nicht alle Termine für die Online-Terminvereinbarung freigeschalten sind.

Schritt 4: IHRE PERSÖNLICHEN DATENÄndern

Ihre persönlichen Daten

Um Ihre Terminvereinbarung abzuschließen und zu speichern, bitte dieses Formular bestätigen oder korrigieren.

* Pflichtfelder
Unterrichtung zur Datenverarbeitung Zur ordnungsgemäßen Abwicklung Ihres Anliegens werden die von Ihnen angegebenen Daten durch die CITROËN DEUTSCHLAND GmbH gespeichert und genutzt sowie an Ihren CITROËN Vertragspartner und an beauftragte Dienstleister weitergegeben. :

bestätigen + online bezahlen

Schließen

Wenn Sie von der Funktionalität Online-Bezahlung profitieren möchten, geben Sie bitte die Fahrzeugidentnummer (VIN) des Fahrzeugs in Schritt 2 des Formulars ein.

Der Gesamtbetrag der Leistung wird nachfolgend angepasst.

bestätigen + online bezahlen

Schließen

Wenn Sie von der Funktionalität Online-Bezahlung profitieren möchten, geben Sie bitte die Fahrzeugidentnummer (VIN) des Fahrzeugs in Schritt 2 des Formulars ein.

Der Gesamtbetrag der Leistung wird nachfolgend angepasst.

Rechtliche Hinweise

Schließen
Alle auf der Citroën Website erhobenen persönlichen Daten werden in der entsprechenden Datenbank der Citroën (Suisse) SA gespeichert und ausschliesslich mit dem Ziel verarbeitet, Ihre individuelle Betreuung, die Übermittlung von Produktinformationen oder eine Unterbreitung von Serviceangeboten zu gewährleisten. Sie können zu Marketingzwecken an die Partner des Citroën Händlernetzes und an jedes andere Unternehmen der PSA-Gruppe übermittelt werden. Um Zugriff auf Ihre Daten zu erhalten und diese zu ändern oder zu löschen, genügt es, eine Mitteilung mit Ihrem Vornamen und Namen sowie Ihrer Adresse zu senden an: Citroën (Suisse) SA, Kundendienst, Brandstrasse 24, 8952 Schlieren.

Folgen Sie uns